PHILOSOPHIE

Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.

Kommerzielle Kommunikation wirkt, wenn die Strategie stimmt, und die wirkt besser, wenn sie kreativ ist. Das gilt auch für die Auswahl der Maßnahmen und Medien. Denn es kann sein, dass beispielsweise eine Pressekonferenz für Ihr neues Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal für Ihren Erfolg ist oder aber ein Messeauftritt. Es kann aber auch sein, dass zum Beispiel Direktwerbung, eine neue Landingpage oder eine Mitarbeitermotivation sehr viel besser arbeiten.

Dabei ist Kommunikation besonders wirksam, wenn sie das Publikum auf mehreren Wegen erreicht, also zum Beispiel durch Anzeigen, Mailings und im Internet. So sind Kampagnenideen attraktiv, die auf alle Kanäle übertragbar sind. Klug ist jedoch auch, darüber nachzudenken, eine gemeinsame Grundaussage in jedem Medium anders zu transportieren, um die Möglichkeiten optimal auszuschöpfen.

photocase781217646197_red
photocase725992226418_red

Deshalb ist Colour Events eine Agentur für Kommunikation.

Mit einem großen Erfahrungsschatz aus der Tätigkeit bei einem der weltweit größten Elektronikkonzerne, mit dem Blick über die Grenzen und dem Wissen um das Machbare, mit einer schlanken Organisationsstruktur, mit einem Pool von freien Profis, die auf unser Kommando hören und immer Volldampf geben. Nutzen Sie diese Vorteile.

Rufen Sie an: +49 (0) 173 7483075 oder schicken Sie eine Mail (info@colour-events.de) – wir kommen an Bord.